Anmeldung zum Jubiläumskonzert „20 Jahre Oberstufenchor“

Liebe ehemalige Chorsänger*nnen und Musiker*nnen,

über die große Resonanz auf meinen Aufruf habe ich mich sehr gefreut, hier erfahrt ihr, was ihr machen müsst, um beim Jubiläumskonzert am Sonntag, 24. Juni 2018 um 15 Uhr auf der Bühne im Gruga-Pavillon zu stehen.

Ohne Proben geht natürlich nichts, daher könnt ihr aus folgenden Varianten wählen:

Variante A: 
Durchgehende Teilnahme an den Donnerstagsproben ab dem 2. Halbjahr (17.15-18.45 Uhr im GENO).
Erste Probe: Donnerstag, 8. Februar 2018

oder:

Variante B: 
Teilnahme am Probenwochenende vom 15. – 17. Juni 2018 auf der Burg Blankenheim in der Eifel. 
(Anreise am 15. Juni möglichst am frühen nachmittag, Abreise am 17. Juni gegen 14 Uhr)
Dazu kommt noch die Generalprobe im GENO, an einem Tag vor dem Konzert, Termin folgt.

… oder eine Kombination aus beiden, d.h. Teilnahme am Probenwochenende und ein paar Besuche der Proben am Donnerstag.

Bitte meldet euch zur Teilnahme am Konzert und zum Probenwochenende bei Kathi Tomme an, sie führt die Listen und koordiniert die Anmeldungen bei der Jugendherberge.

Die Anmeldung zum Probenwochenende ist nur wirksam durch eine Anzahlung von 30,-€ auf folgendes Konto: 
IBAN: DE 2950010517 5508810966 Kontoinhaber: Michael Koball

Wir brauchen also folgende Angaben: 
• Name

• Variante A oder B

Anmeldungen NUR unter der Emailadresse: chor@koball.de