Das Gymnasium, wo Achtsamkeit auf dem Stundenplan steht

zitiert von der Facebook Seite: Der Deutsche Schulpreis:

Das Gymnasium, wo Achtsamkeit auf dem Stundenplan steht

Das Gymnasium Essen Nord-Ost ist für den Deutschen Schulpreis 2020 nominiert. Dort lernen schon die Kinder der fünften Klassen im Achtsamkeitstraining ihre Aufmerksamkeit zu lenken und sich zu fokussieren. Das ganze Porträt gibt es auf Das Deutsche Schulportal: https://deutsches-schulportal.de/schulkultur/deutscher-schulpreis-2020-gymnasium-essen-nord-ost/#schulpreis2020

Gepostet von Der Deutsche Schulpreis am Freitag, 12. Juni 2020

Das Gymnasium Essen Nord-Ost ist für den Deutschen Schulpreis 2020 nominiert. Dort lernen schon die Kinder der fünften Klassen im Achtsamkeitstraining ihre Aufmerksamkeit zu lenken und sich zu fokussieren.
Das ganze Porträt gibt es auf Das Deutsche Schulportal: https://deutsches-schulportal.de/…/deutscher-schulpreis-20…/#schulpreis2020