AG GENO-Voices

GENO-Voices – das ist der neue Unterstufenchor am Gymnasium Essen Nord-Ost.

Egal, ob Du bereits Erfahrung in Sachen Gesang hast oder nicht, Hauptsache, es macht dir Spaß zu Singen und du hast Lust darauf, deine Stimme weiterzuentwickeln.

Was erwartet Dich beim Unterstufenchor GENO-Voices? – Bei den GENO-Voices soll es vor allem darum gehen, gemeinsam neue Erfahrungen beim Singen in der Gruppe und mit der eigenen Stimme zu sammeln.

Was wird gesungen? – Gesungen werden z. B. aktuelle Songs, Stücke aus dem Bereich Musical oder auch mal ein Volkslied. Mithilfe von Kanons sammeln wir außerdem erste Erfahrungen mit mehrstimmigem Gesang. Du wirst bald merken, dass es großen Spaß macht, ganz unterschiedliche Stücke singend kennenzulernen.

Wir, das sind die Musikreferendar*innen Frau Langner und Herr Lamby, freuen uns schon auf Dich!

 

Leitung. Langner / Lamby