GENO Rocks! Bigband 13.07.2017

Am 13.07.2017 fand das langersehnte Konzert statt, bei dem der Oberstufenchor, die GENO School of Rock und die Solisten aus den Kreisen der LehrerInnen und SchülerInnen die Ehre hatten, mit der fantastischen Big Band des Landespolizeiorchesters NRW, dirigiert von Hans Steinmeier, zu musizieren.

Von zauberhaften Balladen und Klassikern der Rockmusik über gefühlvolle Duette bis hin zu eindrucksvollen instrumentellen Arrangements war an diesem Abend alles dabei.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich beim Landespolizeiorchester NRW bedanken.

Ein besonderer Dank geht an Hans Steinmeier, der mit unserem Kollegen Michael Koball die Veranstaltung geplant, organisiert und moderiert hat.

Vielen Dank auch an Peter Teuchert, der seit Jahren die Konzerte am GENO als Tontechniker inszeniert und natürlich ein großes Dankeschön an alle Akteure aus der Schüler- und Lehrerschaft für ihre berührenden, glanzvollen Auftritte bei diesem Event.

 

Es folgen einige Impressionen des Abends: