,,Mein ganzes Herz schenke ich dir und auch die Valentinsrosen sind von mir.´´

Am 14. Februar erreichte uns endlich der Valentinstag! Auch dieses Jahr verteilte die SV wieder Rosen. 2 Wochen lang konnten die Schülerinnen und Schüler in den Mittagspausen Rosen vorbestellen und Zettel für ihre Liebsten schreiben. Am Freitag, den 12.02 wurden die Rosen verteilt, da der diesjährige Valentinstag leider auf einen Sonntag fiel. Begleitet von romantischem Gesang und gespielter Gitarre wurden insgesamt 176 Rosen während der Unterrichtszeit verteilt, was das gesamte GENO dahin schmelzen ließ, selbst die Lehrer! Alles in einem kann man sagen, dass die Rosenaktion ein toller Erfolg war und auch im nächsten Jahr auf jeden Fall statt finden wird!

 

Khadija Elouariachi

IMG-20160212-WA0025 IMG-20160212-WA0022

User comments

User comments