Wichtige Hinweise zur Ausgabe der Zeugnisse per Post

Liebe Eltern,

in diesem Schulhalbjahr 2020/21 haben wir uns gemäß dem Erlass vom 15.01.2021 der Bezirksregierungen ‚Erteilung der Halbjahreszeugnisse im Schuljahr 2020/21 und Anmeldung an den weiterführenden Schulen für das Schuljahr 2021/22‘ dazu entschieden, die Halbjahreszeugnisse in Kopie Ihnen auf postalischem Weg zukommen zu lassen. Die Dokumente gehen bei uns am 28.01.2021 in die Post. Sollten Sie die Briefe nach der üblichen Zustellzeit nicht erreichen, bitten wir Sie, die Klassenlehrer*innen oder Stufenleiter*innen darüber zu informieren. Die Originale werden den Schüler*innen nach dem Lockdown-Ende dann persönlich ausgehändigt. Über Moodle befragen wir zur Absicherung alle Schüler*innen zu Adressänderungen. Bitte teilen Sie nicht mit einer Ummeldebescheinigung belegte Adressänderungen auch dem Sekretariat mit dem entsprechenden Dokument mit.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine gesunde Zeit.

 

Udo Brennholt