AG Spanisch

¡Buenos días! ¿Cómo estás?

Hast du Spaß daran eine neue Sprache zu lernen? Interessierst du dich für die spanische Kultur und möchtest mehr darüber wissen? Dann bist du in der Spanisch-AG genau richtig. In dieser AG geht es vor allem darum auf Spanisch kommunizieren zu lernen und dies in Alltagssituation anwenden zu können. Hierbei beschränken wir uns nicht nur auf Spanien, sondern schauen uns das Spanische weltweit an, denn wird Spanisch z.B. auch in Mittel- und Südamerika gesprochen. Für das Erlernen einer neuen Sprache sind natürlich auch die landeskundlichen und kulturellen Aspekte wichtig, deshalb darf gerne auch mal gekocht oder gesungen werden!

 

P.S. Die Teilnahme an der AG setzt  eigenständiges Mitarbeiten voraus, unter anderem natürlich Vokabellernen.

 

Leitung: Frau Berchem, Donnerstag, 45 min